Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist:

Dr. med. dent Ulrich Kunz
Maulbronner Str.14
75447 Sternenfels
Tel. 07045-2045544
Fax 07045-2045545
eMail: info@dr-kunz.de

Gesetzliche Berufsbezeichnung: Zahnarzt
Approbation erworben in: Heidelberg, Deutschland
Zuständige Kammer: Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg, Herdweg 59, 70174 Stuttgart

Es gilt die Berufsordnung für Zahnärzte der Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg
(s. unter: https://lzk-bw.de/patienten/gesetzliche-regelungen-zur-zahnaerztlichen-berufsausuebung/)

Zuständige Aufsichtsbehörde: KZV Mannheim

Plattform für Online-Streitbeilegung der Europäischen Kommission

Abgrenzung: Die Webseite der Praxis Dr.Kunz ist teil des World Wide Web und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandelnd könnenden anderen Webseiten verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die o.g. Informationen nicht gelten. Die Praxis Dr. Kunz hat bei der erstmaligen Verknüpfung sichergestellt, dass die Webseiten, auf die verwiesen wird, weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen; sie ist aber nicht dazu verpflichtet, die Inhalte ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Hiermit distanzieren wir uns von jeglichen Inhalten verlinkter Fremdseiten und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen.

Copyright by dr-kunz.de 2009-2020
Alle Rechte vorbehalten.

Inhalte wie Bilder, Text und deren beliebige Kombination unterliegen dem Schutze geistigen Eigentums und dürfen ohne schriftliche Genehmigung des Betreibers dieser Seite weder als Ganzes noch teilweise verwendet oder kopiert werden.

Haftungsausschluss:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei sämtlichen Inhalten um unverbindliche Informationen handelt. Wir geben keine Garantie für Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte.