Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht mit Name, Telefonnummer und Grund Ihres Anrufes. Sie werden baldmöglichst zurückgerufen. Sie können auch gerne eine eMail schicken.
Terminsystem
Um Zeit und Ruhe für die Behandlung unserer Patienten zu haben und Ihnen möglichst optimale Termine mit kurzer Wartezeit anbieten zu können, verfügt die Praxis Dr. Kunz über ein exaktes Bestellsystem.
Die Termine, insbesondere Langzeittermine bedürfen sorgfältiger und aufwändiger Vorbereitung. Bitte teilen Sie uns daher mit, sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, damit ein anderer Patient der Warteliste davon profitieren kann.
Für längere Termine bieten wir Ihnen eine vorherige telefonische oder schriftliche Bestätigung an. Sollten Sie diesen Service nicht wünschen, teilen Sie uns dies bitte mit.
Was tun bei Schmerzen?
Rufen Sie an und melden Sie Sich an unserer Rezeption als "Schmerzpatient". Wir haben für akute Schmerzfälle tagesaktuell Notfallfenster eingerichtet, die wir Ihnen
telefonisch durchgeben. Bitte bringen Sie etwas Zeit und Geduld mit.
Falls Sie telefonische Auskünfte zu bestimmten Fragestellungen haben z.B. zu Abrechnungsfragen oder den Behandler sprechen möchten, wird Ihnen die Rezeptionsassistentin gerne weiterhelfen oder einen entsprechenden Rückruftermin arrangieren.